Wednesday 12 August 2020

Bewerbung als Lager-/Produktionsmitarbeiter (German)

 


BWT Muster Werkstatt GmbH
Industriestraße .1
69198 Stadt
Datum


Bewerbung  als  Lager-/Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau Chefin, 

Durch Herrn  Nett, habe ich erfahren, dass sie eine Mitarbeiter in den Lager-/Produktionsberreich suchen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit großer Interesse für die Stelle.

Wie  sie wissen,  bin ich schon seit circa ein halbes Jahr bei ihren Firma über die Zeitarbeitsfirma  in den  Produktions- und Lagerberreich tätig. Die Arbeit bei Ihnen ist für mich sehr angenehmen und efahrungsvoll.
Meine  teamorientierte  Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe, habe ich in diese Zeit beweisen können, die es mir erlaubt hat mich in die kurzester Zeit in alle Aufgabenbereiche  gut einzuarbeiten. 
 Ich bin  mir sicher, dass ich den fachlich gewünschten Anforderungen, die an mich gestellt werden, weiterhin gut durchführen kann.

Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auch auf neue Herausforderungen einzustellen.

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr  Interesse geweckt habe und stehe Ihnen für ein persönliches  Vorstellungsgespräch  jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Name Nachname



Anlage : Lebenslauf



 

No comments:

Post a Comment